Und plötzlich ist man groß, oder so fast…

Erste Hälfte der Oberstufenwoche 1 überstanden, gefühlte 5000 neue Leute in meiner Stufe, die meisten waren davon aber schon immer da. Da ich jetzt (gefühlt) mit fast jeder Person aus meiner Stufe nen Kurs zusammen habe, lerne ich so mehr Leute kennen. Ich hatte heute das erste Mal Psycho und es war schon ganz cool. Und sogar Mathe war gut. (ein Wunder!) Naja. Ich hab meine Powerwoche so gut wie rum, hab ja 3x nachmittags. Montag hatte ich nicht wegen erstem Schultag. (hätte bis 17 Uhr gehabt <:), gestern Physik(der Lehrer ist suuuper! :D) und heute Bio(der Lehrer ebenfalls klasse!). Joa, morgen hab ich nur 4 Stunden, Latein und Englisch. Sehr gechillt also. =) Nunja, das wird sich bald ändern, sobald die ersten Klausuren kommen. Klausurenplan wird übernächste Woche wohl augehängt. Na klasse! ;) D.h. irgendwann Mitte/Ende Oktober kommen dann die ersten, abirelevanten Klausuren. Ô_o Abirelevant, wie sich das anhört.

Gestern wurde ich von ner Freundin gefragt, ob ich mir schon Abilernmaterial besorgt habe. Waaaaaaaaaaah. Ich fühle mich plötzlich so erwachsen und so groß. Und ich will nicht. :D Aber wenigstens werden wir von fast allen Lehrern(außer unserem Englisch-Lehrer, er kriegts nicht auf die Reihe), geduzt. Finde ich sehr gut. So fühl ich mich wenigstens nicht allzu alt.

Sonst verbringe ich den Schultag immer damit, jede Pause auf den Vertretungsplan zu glotzen und zu hoffen, dass ich mal zwischendrin freihabe. Aber nunja. Morgen darf ich ja um 11 nach Hause. ^_^

 

So, das wären dann meine ersten Erfahrungen aus der Oberstufe. Alles Neuland hier, aber das wird irgendwie. Ich berichte euch dann weiter… ;)

Über himmelchen2222

17 Jahre, Schülerin. Toten-Hosen-verrückt, schreibt gerne, liest gerne.
Dieser Beitrag wurde unter Langeweile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und plötzlich ist man groß, oder so fast…

  1. In Kackfächern wie Bio und Physik gute Lehrer zu haben ist schon mal sehr vorteilhaft!

Kommentar verfassen

