Erste Woche in der Oberstufe geschafft!

So. Jetzt ist also die erste Woche in der Oberstufe rum. Hauptsächlich Organisationskram, aber ich hab so gut wie alle Fächer(außer Literatur & Theater sowie Sport) schon gehabt. Anstrengung hält sich zum Glück noch im Grenzen, gerade den Donnerstag mit nur 4 Stunden habe ich gleich zu Schätzen gelernt. <: Vor allem von Musik und Physik, Bio sowie Geschichte haben es mir sehr angetan. ^^ Alles klasse Lehrer und ich weiß jetzt schon, dass ich mit Geschichte als 4-stündiges Fach sehr gut gefahren bin.

Heute muss ich dann noch den Lateintext übersetzen sowie Vokabeln lernen, außerdem sollte ich mir GFS-technisch etwas überlegen. ;)

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Rest-WE. ;)

Über himmelchen2222

17 Jahre, Schülerin. Toten-Hosen-verrückt, schreibt gerne, liest gerne.
Dieser Beitrag wurde unter Langeweile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

