Improvisatisationstheater und Jahrmärkte.

In unserem kleinen Kaff war diesen Donnerstag und Freitag Jahrmarkt. War dort mit ner Freundin, was immer ganz schön ist und wir sind sogar Kettenkarussell gefahren. (ja, ich liebe das!)

Gestern war es dann soweit. Wir sind mit Literatur & Theater ins Improtheater gegangen und es war so cool! Die beiden Schauspieler waren echt total lustig drauf und haben das Publikum total gut zum Mitmachen und so motiviert. Wir sollten ja Bücher mitbringen und die Schauspieler haben dann aus diesen Büchern kleine Passagen oder Wörter rausgenommen und dazu improvisiert. Einmal haben sie zwischen 3 Büchern eine Art Contest gemacht und die Zuschauer darüber abstimmen lassen, welche Geschichte ihnen am besten gefallen hat(es waren zwei von uns dabei) und dann hat eine Geschichte von uns gewonnen. ^^ Und die hat dann sogar eine Karte für die nächste Vorstellung gewonnen. Und dann haben wir dem noch gesagt, dass sie Geburtstag hat(hatte gestern) und dann hat er sie umarmt und ihr eine Einladung für die nächste Vorstellung gegeben. Voll süß irgendwie. ^^

Und jetzt ist meine Motivation ziemlich im Keller, obwohl ich heute sgoar Psychologie(schreiben nächste Woche Klausur) gelernt habe. Aber morgen ist wieder Schule und da hab ich absolut keine Lust drauf.

Advertisements

Über himmelchen2222

17 Jahre, Schülerin. Toten-Hosen-verrückt, schreibt gerne, liest gerne.
Dieser Beitrag wurde unter Langeweile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Improvisatisationstheater und Jahrmärkte.

  1. Huii, du schreibst sehr fleißig in deinen Blog. Vorbildlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s