Ewigkeiten ist’s her….

Mensch, jetzt ist es schon wieder über 2 Monate her, dass ich ein Lebenszeichen von mir gegeben habe. Schlimm… Dann werde ich das mal hiermit nachholen. Was ist hier in den letzten Wochen passiert? Kurz nach meinem letzten Blogeintrag war ich für einen Tag an der PH in meiner Nachbarstadt um mir den Alltag eines Studenten anzugucken. War sehr interessant und die Vorlesungen waren echt toll! (auch wenn man sie nicht als Vorlesungen bezeichnen kann..) Außerdem habe ich kurz darauf eine liebe Person aus einem Forum getroffen. War vor dem Treffen total aufgeregt, aber im Endeffekt war alles cool und wir hatten nen netten Nachmittag. :) Und sonst ist das Leben weitergegangen, gestern gabs die ersten Zeugnisse in der Oberstufe, schon ein komisches Gefühl. Wenn man bedenkt, dass ich wahrscheinlich in einem Jahr um die Zeit mitten in den Abivorbereitungen stecke.. Krass. Es geht einfach alles so schnell.. Allein die Tatsache, dass ich in nicht mal 2 Monaten 18 werde.. Meine Klassenkameraden necken mich immer damit, dass ich dann „alt“ werde. Aber irgendwie fühle ich mich auch manchmal so, ich fühl mich einfach nicht wie 17, bald 18. Ich fühle mich immer noch wie 15 maximal… Ach man. Aber dadurch, dass mich eh jeder als maximal 16 ansieht, bin ich sozusagen eh wieder jünger. Also passt alles wieder. ;)

Über himmelchen2222

17 Jahre, Schülerin. Toten-Hosen-verrückt, schreibt gerne, liest gerne.
Dieser Beitrag wurde unter Langeweile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ewigkeiten ist’s her….

  1. Maggy schreibt:

    Du bleibst immer unsere Kleine, keine Sorge. ;) Aber ich kenne das, in wenigen Monaten bin ich schon 19 und trotzdem fühle ich mich höchstens als 17-Jährige.

Kommentar verfassen

