Fröhlichen Kommerztag euch allen da draußen!

Wahnsinn. Jetzt ist wieder Mitte Februar und heute der 14. um genau zu sein. Valentinstag. Der Tag an dem sich alles um Geschenke dreht. Furchtbar. Wenn ich nur höre, wenn jemand sagt, er schenkt seinem Liebsten zum Valentinstag Milkaherzen oder einen Blumenstrauß. (auch wenn erstere verdammt lecker sind!) Ich versteh’s einfach nicht. Ist es nicht viel schöner, jemanden spontan damit zu überraschen anstatt immer diesen Kommerztag dafür zu nutzen? Okay, dann müsste man auch Jahrestage abschaffen. ^^ Aber das ist meiner Meinung nach auch wieder ein bisschen was anderes, was ich wohl auch feiern würde.. Wieso müssen alle zum Blumenhändler rennen um Rosen zu kaufen, wenns nicht auch persöhnlicher geht? Klar, ich freu mich auch über Blumen, aber ich glaube, man freut sich noch mehr über selbstgebackenen Kuchen oder dergleichen. Wenn man schon unbedingt den Kommerztag feiern will, dann bitte mit selbstgemachten und nicht den Geschäften das Geld hinterher schmeißen. ;)

 

 

Über himmelchen2222

17 Jahre, Schülerin. Toten-Hosen-verrückt, schreibt gerne, liest gerne.
Dieser Beitrag wurde unter Langeweile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fröhlichen Kommerztag euch allen da draußen!

  1. Jap.

    Und jetzt will ich Milka.

  2. Maggy schreibt:

    Ich weiß, dass du hier jetzt in letzter zeit nicht so aktiv warst, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du beim „Liebster Blog Award“ mitmachen würdest. http://maggyschreibt.blogspot.co.at/2014/06/hilfe-ich-wurde-getaggt-liebster-blog.html

    • himmelchen2222 schreibt:

      Danke schön Maggy für die Nominierung! :) Ich muss mal gucken, ob ich so viele auftreiben kann, weil ich nicht so viel Blogs lese(eig. nur deinen ab und an) und zum Schreiben auch oft zu faul bin.

Kommentar verfassen

